StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Level 60/70 und nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Level 60/70 und nun?   Mi 16 März 2016 - 15:17

Eine kleine Hilfe für alle die das letzte Level erreicht haben und dann nicht mehr weiter wissen Smile
Momentan ist das Level 60 aber ich denke, dass es sich mit Level 70 nicht sehr viel ändern wird, falls doch gibt es hier bestimmt ein Update von mir Smile

Level 60 - und nun?

Glückwunsch, das du Stufe 60 erreicht hast. Das heißt aber nicht, das du ab jetzt nichts mehr zutun haben wirst.. Wink

Zu aller erst lege ich dir folgende Tipps ans Herz:

• Monsterjäger-Erfolg schon gemacht?
--> Als Belohnung winkt der tolle Titel "Meisterjäger" Plus eine Kiste mit seltenen A Steinen!

• Bereits in Ignea umgesehen?
--> Nimm dir etwas Zeit, die ganzen, neuen Quests in Ignea genau anzusehen und dir zu verinnerlichen, was du alles noch zutun hast.

• Dragis Labor 4x gemacht?
--> Eine der wichtigsten Dinge, die man als frischer 60er machen sollte! Melde dich bei Marie (sie steht in Ignea, im Abteil "Schlachtfeld-Treffpunkt", dort, wo auf der Map ein kleines Tor abgebildet ist!), sie gibt dir eine Quest in der du 4x Dragis Labor in Schwer machen musst. Erledige diese und du erhälst 5x "Maries Marke", die du bei Ackt (steht links neben Marie!) gegen Teile des Sets der Erinnerung eintauschen kannst!

• Eisnadelwald-Quests schon gemacht?
--> Diese Quest kannst du ebenfalls in Ignea annehmen. Um genau zu sein bei Vivienne im Magieviertel. Die schickt dich auch gleich dorthin, sprich sie einfach an!
Bist du im Eisnadelwald kannst du eine weitere Quest annehmen. Hast du das, kanns losgehen! Gerade am Anfang sind die recht leicht zu lösen, denn als Belohnung winken je 2x 20 Heiltränke A1 und je 2x 5 Heilungsschriftrollen A1!

• Die "letzten Quests" gemacht?
--> Diese sind nicht nur sehr spannend, sondern am Ende winkt dir in Ignea als Belohnung für das Abschließen eine weitere Kiste mit A-Steinchen. Wink
Wo du dafür hin musst? Begibt dich zu aller erst in das Gebiet "Großer Nidafjäll". Lauf dann wie hier abgebildet. Halte dich vom Höhenlager aus Rechts auf dem Weg und bieg dann in weiter oben auf der Map nach Links ab und folge dem Lavafluss, bis du direkt in der Mitte das Portal zum "Mysterienweg" erreichst. Gehe durch das Portal, und drinnen vorbei an einige Elementaren, bis du durch ein weiteres Portal gehen musst und dann einen NPC erreichst, der dir auf Level 59/60 eine Quest geben müsste. Wink Folge dem Questverlauf bis in "Odins Reich", und du ganz am Ende (nach einer spannenden VIdeosequenz!) wieder zurück nach Ignea geschickt wirst. Es dauert nicht lange. Versprochen Wink


Hast du das alles hinter dir, lege ich dir noch ans Herz, zusammen mit jemanden in die Unendlichen Jagdgründe zu gehen und dort die beiden Täglichen Quests in Ruinen 1 zu machen. Wink Dorthin gelangst du ebenfalls in Ignea bei Riawena. Diese steht direkt neben Vivienne im Magieviertel.
Außerdem kann ich dir noch folgenden Guide zum erlangen von Gold ans Herz legen... Ließ dir außerdem auch mal unser FAQ durch!

Wenn du jetzt fertig bist, bist du auf dem richtigen Weg deine ersten Solo- oder Gruppen-Arkana zu machen, sowie deine ersten 590er Instanzen zu laufen, oder einfach nur PVP zu gehen Very Happy
(Falls du die 590er Instanzen nicht kennst, schau doch Mal hier und lies dir die Guides durch.. Außerdem wäre der Regelkatalog für Gruppenspiel in Instanzen und an anderen Orten auch ein wichtiger Guide, den du dir mal durchlesen kannst!)
Nach oben Nach unten
 
Level 60/70 und nun?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» --Homefront--
» Meine Kammerjäger (Meine Charakter)
» [ETS2] 37 Level Save
» Riesen Problem mit Auflieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: INFOS zu Echo of Soul :: Wichtige Guides-
Gehe zu: