StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Edelsteine und Runen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Edelsteine und Runen   Mi 16 März 2016 - 15:41

Edelsteine und Runen


Edelsteine

Es gibt Edelsteine des Typs 'B' und des Typs 'A'. Edelstein B kann in Items mit Level 1-63 gesockelt werden und Edelstein A in Items mit höherem Level. Jede Art von Edelstein ist einem speziellen Ausrüstungsteil zugeordnet



Verwendung:

Wie baut man diese Edelsteine nun ein?
Mit Shift+Rechtsklick auf einen Ausrüstungsteil mit Sockel in deinem Inventar öffnet sich das Fenster, das du hier siehst.



*Also, Shift+Rechtsklick auf ein Item mit Sockel im Inventar, um einen Edelstein einzufügen!

Veredelung:

Durch 'Veredeln' verbesserte Edelsteine haben höhere Stat-Werte.
Am Anfang des Spiels wirst du nur +1-Edelsteine finden.
Hast du zwei gleiche Edelsteine des gleichen Levels, rechtsklicke auf einen der beiden, um das Veredelungsfenster zu öffnen



In der Edelstein-Info erfährst du, wie viel besser der Edelstein nach der Veredelung wird. 

Wie viele kleine Edelsteine braucht man nun?
(Kann natürlich sein dass ich mich verrechnet habe... Sry wenn das passiert is xD)

[attachment=0]Veredelungsstufen Edelsteine.png[/attachment]

Abgesehen von höheren Werten gibt es noch weitere Verstärkungseffekte.
Je nach Veredelungsstufe des in eine Waffe gesockelten Rubins, wirst du verschiedene Effekte bemerken. 
Veredelungsstufe +4 zum Beispiel beschert dir eine glühende Waffe in verschiedenen Farben und einen Gewittereffekt. 

So sieht man direkt, welche Veredelungsstufe ein Edelstein hat.





Bei der Veredelung kann es allerdings auch passieren, dass ein Edelstein zerbricht!
Beispiel an 2 Rubin +6, um 1 Rubin +7 zu erhalten.
Um die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Veredelung zu erhöhen kann man BRUCHSCHUTZ und STABILISATOREN einsetzen!
Der Bruchschutz verhindert dass einer der beiden Edelsteine zerbricht, man hat also beim Fehlschlagen der Veredelung nach wie vor 2 Rubin +6 (hätte man keinen Bruchschutz verwendet so wäre 1 Rubin +6 zerbrochen und man hätte nur noch 1 Rubin +6)
Die Stabilisatoren erhöhen die Erfolgschance bei der Veredelung.

Edelsteine entfernen/umsockeln

Will man den Edelstein genau so wie er ist in die neue Ausrüstung übernehmen reicht es aus mit der Maus über die neue Ausrüstung zu fahren, dann STRG und RECHTE MAUSTASTE gemeinsam drücken, so wird der neue Gegenstand ausgerüstet INKLUSIVE dem Edelstein der sich in der alten Ausrüstung befunden hat!

Will man den Edelstein komplett entfernen kann man sich bei jedem HÄNDLER eine Entsockelungsrolle kaufen, achtet dabei auf den Buchstaben, etwa B, A oder S!






Die meisten werden es bestimmt schon wissen, aber vieleicht nützlich für Neulinge. Das wichtige habe ich mal rot makiert Wink


Edelsteine entsockeln & umsockeln

Edelsteine können ganz einfach entsockelt werden (um z.B. den ausgerüsteten Edelstein weiter zu kombinieren) , indem man einfach bei jedem gewöhnlichem Händler die entsprechene Rolle dazu kauft (für B-Edelsteine kostet diese Schriftrolle 1 Silber, für A-Edelsteine 100 Silber.).

Wenn der Edelstein allerdings nur von einem altem auf ein neues Ausrüstungsteil übertragen werden soll, ist es nicht notwendig den Edelstein extra zu entsockeln. Einfach Strg + Rechtsklick auf das neue Ausrüstungsteil und der Edelstein wird kostenfrei übertragen.

Runen

IN BEARBEITUNG



Quelle:
http://de.echoofsoul.aeriagames.com/edelsteine-und-runen?_ga=1.25241466.650043078.1439887993
Nach oben Nach unten
 
Edelsteine und Runen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: INFOS zu Echo of Soul :: Wichtige Guides-
Gehe zu: