StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aufwertung von Ausrüstungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Aufwertung von Ausrüstungen   Mo 28 März 2016 - 13:51

Aufwertung von Ausrüstungen

Ab LVL 70 besteht die Möglichkeit seine Ausrüstungsgegenstände zu verbessern indem man sie veredelt.
Wichtig hierbei ist, dass der Gegenstand Itemlevel 160 haben muss! UND ein kleines Symbol in der linken unteren Ecke zu sehen ist. Siehe Bild 1 Nr 1

Wie funktioniert es?

Also zuerst klickst du im Inventar auf das kleine Symbol für die Aufwertung (Bild 1, Nr 2)



Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster (Bild 2)



Wenn man nun unter Material (Bild 2, Nr 1) die gewünschten Dinge einfügt sieht man oben welche Stats sich verbessern.(Bild 2, Nr 2)
Das kosten ein wenig Gold, je nachdem wie viel ich auf einmal verbessere (Nr 3)

Was kann man zum Veredeln nutzen?


Zum Beispiel überschüssige Ausrüstung, auf meinem Bild habe ich die Erdrufer-Beinschienen mit Sturmrufer-Beinschienen veredelt, man kann allerdings auch weitere Erdrufer-Beinschienen verwenden, wichtig ist nur, dass nicht mehr als 6 Level dazwischen liegen! Aber wenn man das Fenster geöffnet hat, sieht man sofort welche Dinge man zum veredeln verwenden kann, die anderen Dinge werden nämlich trüb Wink

Man kann aber nicht nur andere Ausrüstungsgegenstände verwenden sondern auch etwas das sich Wunderveredelungstinte nennt. (Bild 2 Nr 4)
Die Tinte kann man in den Solo-Arkana farmen.

Seid ihr euch sicher, dass ihr es genau so machen wollt, dann klickt unten auf Veredeln. Wenn alles geklappt hat erscheint in roter Farbe "Optimierung abgeschlossen" auf dem Bildschirm.

Bis zu welchem Level man veredeln kann weiß ich leider noch nicht, aber wenn man mit der Maus über das Item fährt, sieht man wie viel % man schon bis zum nächsten Schritt geschafft hat.



Nach oben Nach unten
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Mo 25 Apr 2016 - 17:25

WICHTIG! Ihr müsst nicht immer eine oder mehrere Tinten dazu verwenden die Gegenstände zu veredeln!! Man KANN, muss aber nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Mo 25 Apr 2016 - 19:20

Zitat :
Zum Beispiel überschüssige Ausrüstung, auf meinem Bild habe ich die Erdrufer-Beinschienen mit Sturmrufer-Beinschienen veredelt, man kann allerdings auch weitere Erdrufer-Beinschienen verwenden, wichtig ist nur, dass nicht mehr als 6 Level dazwischen liegen! Aber wenn man das Fenster geöffnet hat, sieht man sofort welche Dinge man zum veredeln verwenden kann, die anderen Dinge werden nämlich trüb Wink

was meinst du da genau bitte mit 6 level unterschied ? dass du eben 166er mit 163er und 160er veredeln kannst ? dass ist ja safe ^^

weil es gibt nicht mehr als 6 lvl unterschied in dem pve eq ? oder kann man 169er in dem 1304er RW gebiet farmen ?

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Mo 25 Apr 2016 - 19:27

das wird sich aber noch ändern nehme ich an^^
war ja immer wieder so dass bei späteren updates noch bessere dungeons mit höherem itemlvl gekommen sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Mi 27 Apr 2016 - 18:45

Okay. danke für deine Antwort Wink Soweit weiß ich das ja nochnid Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   So 15 Mai 2016 - 23:10

Soweit ich weiß gibt es im neuen Raid eine legendäre Waffe mit 178 RW
Ob es auch Rüstung gibt weiß ich nicht, aber dann nur 169er wahrscheinlich, weil die Waffe ist ja was besonderes xD
Aber wahrscheinlich am 18ten Mai kommt er ja
Nach oben Nach unten
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Mo 16 Mai 2016 - 12:59

oh danke für die info michi Smile 
gleich 178? oO übertreiben die da nicht ein wenig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Mo 16 Mai 2016 - 22:02

Kennste ja schon von Episode 1 mit den Raids und den legendären Waffen die waren auch weit drüber Very Happy
Hier steht mal 178er werden wir ja am Mittwoch sehen dann
http://www.eos.in.th/news/viewnews.aspx?id=4533
Nach oben Nach unten
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Di 17 Mai 2016 - 13:17

wie hässlich der stab is!!!
Nach oben Nach unten
Dinaera
Forenpapst
Forenpapst
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Rima

BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   Di 17 Mai 2016 - 13:18

sowas bekomm ich eh nie zsm XD
steht schon iwo welchen rw man für den raid braucht?
hab ich das überlesen?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufwertung von Ausrüstungen   

Nach oben Nach unten
 
Aufwertung von Ausrüstungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heldenrüstungen
» Rüstungen für Insektenstab
» Mischrüstungen Klingenmeister und Schütze
» Frage zu rostige Gildenquest Rüstungen
» R-Rüstungen freischalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: INFOS zu Echo of Soul :: Wichtige Guides-
Gehe zu: